1. Damen gutes Spiel mit Rumpfkader

1. Damen gutes Spiel mit Rumpfkader
TuS Ebstorf : TuS Hermannsburg  8:5, 19:10

Die Vorzeichen standen schlecht!
Wiedermal musten sich die Damen mit der Unterstützung der wA1 u wA2 behelfen und waren doch nur 8 Spielerinnen.
Die Ebstofer meinten schon das Spiel gewonnen zu haben und hatten nicht mit der Gegenwehr der Hermannsburgerinnen gerechnet.
Die Gastgeber führten zwar ständig aber konnten sich nicht absetzen! Über ein 3:1, 6:3 und zur Pause 8:5  könnten die Gäste das Spiel offen gestalten. Das hielt noch in den ersten 10 min. der 2. Hälfte aber dann nahmen die technischen Fehler überhand und wurden durch Tempogegenstöße bestraft. So wurde es leider nur ein 10:19 aber man braucht sich dafür nicht zu verstecken. Die Mannschaft hat alles gegeben was möglich war. Gutes Spiel!

Es spielten: im Tor Friedericke Rabe, Ann-Kathrin Heuer (2), Marina Vogelsberg (5), Eva Brammer, Anne Bösemann, Annika Erdt (1), Katharina Harms (2), Franziska Wienhold