1. Damen haben das Beste draus gemacht

1. Damen haben das Beste draus gemacht
TuS Jahn Hollenstedt 2  : Tus Hermannsburg 21:12

Es war auch in Hollenstedt nichts zu hohen

Anzahlmäßig waren wir diesmal gut aufgestellt. Nur für ein Frauenspiel waren wir halt im Schnitt zu jung.
Die Mannschaft hat aber dabei das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht. Die ersten 20 Min. lief es überhaupt nicht rund. Nach dem Timeout ging man dann auch mehr zur Sache und man merkte das die Gastgeber doch Probleme bekamen.  In der zweiten Hälfte wurde weiter alles gegeben nur leider nicht die Chancen genutzt die sich doch geboten haben.  Die Mannschaft stecke nie auf.
Der Hollenstedter Sieg war aber nie in Gefahr.
Bringen wir die Saison gut und gesund zu Ende!
 
Im Tor : Rabe, Kotwica (1), Vogelsberg (2), Bethge (4), Erdt (2), Dehning (2), Scholz (1), Brammer, Marquardt, Brase,