1. Damen das wars mit der ROL F

1. Damen das wars mit der ROL F
TuS Hbg : SV Altencelle 11:27

Das wars! mit der ROL F

es war eine klare Sache für Altencelle!
Bis das erste Tor für Hbg fiel vergingen 10. Min.und das auch nur durch einen Siebenmeter!
Wenn wir Chancen heraus gespielt hatten endete alles meistens an der guten Torfrau von Altencelle.
Zur Halbzeit statt es denn auch 14:3.
Nach der Pause lief es besser und wir konnten auch aus dem Spiel heraus Tore erzielen.
Die Abwehr ließ auch viel zu, die  Abstimmung fehlte und  im 1gegen1 Spiel war Altencelle klar überlegen.
 
Das einzig Positive war dass die Moral bis zum Schluss stimmte und die Bank voll besetzt war.
 
Für viele die da bei  Hbg mitspielten wird es heute aber das letzte Mal gewesen sein!
Viele gehen studieren, gehen ins Ausland oder sind beruflich verpflichtet.
So werden wir dann erst in der neuen Saison sehen welches Gesicht die  1. Damen von Hbg hat.

Es spielten . im Tor Rabe, Wienhold (2), Kotwica, Vogelsberg (3), Hellfritz (1), Bethge (3), Brammer (2), Bösemann, Heuer, Erdt, Ringert, Scholz, Schuba, Harms