Damen auf dem Turnier in Ahrensburg

Damen auf dem Turnier in Ahrensburg
Am 20.08. haben die Damen am Hallenturnier in Ahrensburg ( Schleswig Holstein) teilgenommen.

Nach früher Abfahrt doch spät angekommen. 

Auf unserer Hinfahrt müssten wir leider auch  viel Zeit im Stau verbringen und dachten schon das wars. Der 15 km lange Stau löste sich  dann doch schneller auf als gedacht und wir waren nur eine halbe Stunde zu spät. Wir konnten den Veranstalter schon vorher bewegen den Spielplan umzustellen und haben daher alle Spiele spielen können. 
Im ersten Spiel waren wir noch nicht richtig da aber  konnten es ausgeglichen gestalten und haben nur knapp verloren. Das zweite Spiel war offen bis zur Halbzeit und man schenkte dann die zweite Hälfte ab und verlor. Ja so dachte man gings weiter zumal da die frührende Mannschaft unser Gegner war. Aber in diesem Spiel waren wir klar Ton angebend und der Sieg war hoch verdient. Als es dann auch um nichts mehr ging haben wir dann auch noch den anderen Mitfaforiten besiegt und konnten danach ohne Stau den Heimweg antreten. Naja eine kleine Zwischenpause zum Abschluß bei Mrs Pepper musste noch sein. 

Es war alles in allem eine gelungene Fahrt und ein guten Training.